Täglich den neuen Rasen gießen

Jobbeschreibung
In meinem Garten soll ein neuer Rasen eingesäht werden. Ein neuer Rasen braucht in den ersten 3-4 Wochen täglich viel Wasser.
Leider wohne ich nicht um die Ecke, so dass ich es selber nicht machen kann.
Daher suche ich jemanden, der im Juli (Start flexibel) diese Arbeit für mich übernimmt:
Einmal täglich, an heißen Tagen auch zweimal täglich, den Rasen gießen. Es ist ein Rasensprenger vorhanden, der nur aktviert und mehrmals umgestellt werden muss, so dass der Job wirklich chillig ist. Für jeden Gießvorgang würde ich 1 Stunde rechnen, da der Garten nicht sehr groß ist.

Da ich selber nicht dort sein werde, suche ich jemanden, der den Job eigenständig und zuverlässig erledigen kann. Zuverlässigkeit ist mir besonders wichtig, da der Rasen bei ausbleibender Wässerung sterben kann und ein großer Schaden entstünde.

Der Garten ist im Geiselsteinweg in 60435 Frankfurt-Preungesheim.
Bewerberalter
ab 13 bis 30 Jahre
Einsatzort/e
Frankfurt
Frankfurt Hessen
Start/Zeitraum
Start im Juli 2021 für 3-4 Wochen (Genauer erster Tag ist flexibel)
Arbeitszeiten
flexibel 1 Stunde täglich, gelegentlich auch 2 Stunden
Vergütung
10 EUR pro Stunde
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung


Anschrift
Geiselsteinweg 28, D-60435 Frankfurt
Telefon
0228 / 9348610 (D) +49 228 / 9348610



Weitere Nebenjobs in ...