Winterliche Indoor-Jobs mit lustigem Team bis Ende Januar!

Jobbeschreibung
Wir suchen für unsere Projekte kommunikative Teamer, die auch mal anpacken können.

1. Feelgood-Manager in einem Showroom im Düsseldorfer Medienhafen: Hier bist Du in einem 2er-Team dafür zuständig, das Verkaufsteam zu entlasten. Dabei leitest Du Fragen weiter und schaust, dass alles im Verkaufsraum in Ordnung ist. Das bedeutet auch, dass Du mal Displays von Fettfingern befreist! Für Kaffee ist vor Ort gesorgt ;-)

2. Für einige IKEA-Aktionen suchen wir noch Schwedenmädels für Bastel- und Verkostungsaktionen sowie Packelfer, die den Kunden zur Hand gehen. Auch suchen wir für Walking-Act "Björn der Bär" und den KNUT-Weihnachstbaum-Weitwurf lustige Teamplayer!

3. Für unser Team auf der boot in Düsseldorf im Januar suchen wir noch Unterstützung an verschiedenen Stationen, wie z.B. die Betreuung eines VR-Simulators sowie die Verstärkung unsers größeren Kanu-Teams (keine Vorkenntnisse erforderlich)!

Wenn Du ein Teil unseres Teams werden willst, dann melde Dich einfach bei uns, wenn Du

- die Anforderungen gelesen hast!
- zuverlässig bist
- keine Scheu hast, auf Menschen zuzugehen hast
- gute Deutschkenntnisse besitzt
- mobil bist (alle Einsatzorte sind sehr gut mit ÖPNV zu erreichen!)
Bewerberalter
ab 18 Jahre
Einsatzort/e
Düsseldorf
Düsseldorf Nordrhein-Westfalen
Start/Zeitraum
ab sofort
Arbeitszeiten
flexibel
Vergütung
10 EUR pro Stunde
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung


Anschrift
Eselsweg 95, D-41068 Mönchengladbach
Mobiltelefon
0172 / 2051909 (D) +49 172 / 2051909
Ansprechpartner
Herr Lars Thierling
Unternehmensprofil
anzeigen

2increase ist eine kleine, inhabergeführte Agentur für Marketing & Events mit Hauptsitz in Mönchengladbach.
Die Schwerpunkte liegen in der Entwicklung, Planung, Durchführung sowie der Nachoptimierung von Promotionaktionen und Veranstaltungen. Weitere Bausteine sind die Dienstleistungen einer klassischen Marketingagentur.



Weitere Nebenjobs in ...